Riehl, Claudia Maria
(2018):
Neurolinguistische und psycholinguistische Grundlagen der Mehrsprachigkeitsdidaktik.
In: Hepp, Marianne und Nied Curcio, Martina (Hrsg.):
Educazione plurilingue: ricerca, didattica e politiche linguistiche = Bildung zur Mehrsprachigkeit : Forschung, Didaktik und Sprachpolitik = Plurilingual education : research, teaching and language policies. Roma: Istituto italiano di studi germanici. S. 21-36
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache |
ISBN: | 9788895868257 |
Ort: | Roma |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 74073 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 03. Nov. 2020, 15:01 |
Letzte Änderungen: | 03. Nov. 2020, 15:02 |