Riehl, Claudia Maria
(2018):
Neurolinguistische und psycholinguistische Grundlagen der Mehrsprachigkeitsdidaktik.
In: Hepp, Marianne und Nied Curcio, Martina (Hrsg.):
Educazione plurilingue: ricerca, didattica e politiche linguistiche = Bildung zur Mehrsprachigkeit : Forschung, Didaktik und Sprachpolitik = Plurilingual education : research, teaching and language policies. Roma: Istituto italiano di studi germanici. S. 21-36
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
| Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache |
| ISBN: | 9788895868257 |
| Ort: | Roma |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 74073 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 03. Nov. 2020 15:01 |
| Letzte Änderungen: | 03. Nov. 2020 15:02 |
