Bellingradt, Daniel ORCID: https://orcid.org/0000-0001-8322-8227
(23. November 2015):
Ein Mann als Marke. Ohne den Buchdruck hätten sich Luthers Ideen nie so schnell verbreitet. Der Streit der Theologen verschaffte Druckern reißenden Absatz und machte die Reformation zum Medienereignis.
In: Der Spiegel : Geschichte : Die Reformation, Bd. 2015, Nr. 6: S. 70-77
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Neuere und Neueste Geschichte > Geschichte der Frühen Neuzeit |
Themengebiete: | 900 Geschichte und Geografie > 940 Geschichte Europas |
ISSN: | 1868-7318 |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 92329 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 10. Jun. 2022, 10:45 |
Letzte Änderungen: | 10. Jun. 2022, 10:45 |