Kühn, Jessica ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0901-8736 und Riesmeyer, Claudia ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9105-1628
(2021):
Brand Endorsers with Role Model Function. Social Media Influencers’ Self-Perception and Advertising Literacy.
In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung, Nr. 43: S. 67-96
[PDF, 452kB]
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-92920-7 |
ISSN: | 1424-3636 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 92920 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 02. Aug. 2022, 09:21 |
Letzte Änderungen: | 02. Aug. 2022, 09:21 |