Riesmeyer, Claudia
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9105-1628; Pohl, Elena und Ruf, Larissa
(2021):
Stressed, but connected. Adolescents, their perceptions of and coping with peer pressure on Instagram.
In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung: S. 17-41
[PDF, 869kB]
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Sozialwissenschaften > Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IfKW) |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93007-7 |
| ISSN: | 1424-3636 |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 93007 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Aug. 2022 09:11 |
| Letzte Änderungen: | 05. Aug. 2022 09:11 |

