Riesmeyer, Claudia 
  ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9105-1628; Pohl, Elena und Ruf, Larissa
  
(2021):
		Stressed, but connected. Adolescents, their perceptions of and coping with peer pressure on Instagram.
	
	 In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung: S. 17-41
	
      
        
          
             [PDF, 869kB]
          
        
      
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Sozialwissenschaften > Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IfKW) | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie | 
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93007-7 | 
| ISSN: | 1424-3636 | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 93007 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Aug. 2022 09:11 | 
| Letzte Änderungen: | 05. Aug. 2022 09:11 | 
		
	
