Riesmeyer, Claudia ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9105-1628; Pohl, Elena und Ruf, Larissa
(2021):
Stressed, but connected. Adolescents, their perceptions of and coping with peer pressure on Instagram.
In: MedienPädagogik: Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung: S. 17-41
[PDF, 869kB]
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93007-7 |
ISSN: | 1424-3636 |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 93007 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 05. Aug. 2022, 09:11 |
Letzte Änderungen: | 05. Aug. 2022, 09:11 |