ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4689-3049; Rieger, Diana und Roth, Hans-Joachim
  
(2020):
		#weARE – Drei Lernarrangements zur Förderung von Medienkritikfähigkeit im Umgang mit Online-Propaganda in der Schule.
	
	  In: Schmitt, Josephine B.; Ernst, Julian; Rieger, Diana und Roth, Hans-Joachim (Hrsg.):  
	  
	  Propaganda und Prävention. Forschungsergebnisse, didaktische Ansätze, interdisziplinäre Perspektiven zur pädagogischen Arbeit zu extremistischer Internetpropaganda.    Berlin ; Heidelberg: Springer. S. 361-393
	
  
      
        
      
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Sozialwissenschaften > Institut für Kommunikationswissenschaft und Medienforschung (IfKW) | 
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie | 
| ISBN: | 978-3-658-28537-1 ; 978-3-658-28538-8 | 
| Ort: | Berlin ; Heidelberg | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 93180 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Sep. 2022 12:10 | 
| Letzte Änderungen: | 09. Sep. 2022 12:10 | 
		
	