Haßler, Jörg; Magin, Melanie; Russmann, Uta; Baranowski, Paweł; Bene, Márton; Schlosser, Katharina; Wurst, Anna-Katharina ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1371-7652; Fenoll, Vicente; Kruschinski, Simon und Maurer, Peter
(2021):
Reaching Out to the Europeans. Political Parties’ Facebook Strategies of Issue Ownership and the Second-Order Character of European Election Campaigns.
In: Holtz-Bacha, Christina (Hrsg.):
Europawahlkampf 2019 : Zur Rolle der Medien. Wiesbaden: Springer VS. S. 87-113
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
ISBN: | 978-3-658-31471-2 ; 978-3-658-31472-9 |
Ort: | Wiesbaden |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 93186 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Sep. 2022, 12:54 |
Letzte Änderungen: | 09. Sep. 2022, 12:54 |