Obermaier, Magdalena; Haim, Mario ORCID: https://orcid.org/0000-0002-0643-2299 und Reinemann, Carsten ORCID: https://orcid.org/0000-0001-9715-8434
(2014):
Emotionen bewegen? Ein Experiment zur Wirkung von Medienbeiträgen mit Emotionalisierungspotenzial auf Emotionen, politische Partizipationsabsichten und weiterführende Informationssuche.
In: Medien & Kommunikationswissenschaft, Bd. 62, Nr. 2: S. 216-235
[PDF, 266kB]
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Sozialwissenschaften > Kommunikationswissenschaft |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93367-7 |
ISSN: | 1615-634X |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 93367 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Sep. 2022, 13:25 |
Letzte Änderungen: | 27. Sep. 2022, 13:25 |