Hoiß, Christian und Tanner, Lea (Hrsg.)
(2023):
Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung. Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog.
München: LMU München.
[PDF, 4MB]
| Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften
Geowissenschaften > Department für Geographie |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93935-7 |
| Ort: | München |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 93935 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Mrz. 2023 14:55 |
| Letzte Änderungen: | 04. Jan. 2024 11:04 |

