Hoiß, Christian und Tanner, Lea (Hrsg.)
(2023):
Educational City Walks in Culture- and
Diversity-oriented Teacher Education. Suggestions and future visions from German-Georgian Dialogue.
Munich: LMU Munich.
[PDF, 4MB]
Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften
Geowissenschaften > Department für Geographie |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 300 Sozialwissenschaft, Soziologie
300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung 900 Geschichte und Geografie > 910 Geografie, Reisen |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-93936-2 |
Ort: | Munich |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 93936 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 01. Aug. 2023, 12:57 |
Letzte Änderungen: | 04. Jan. 2024, 11:04 |