Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Buchbeitrag
Anzahl der Publikationen: 3

Buchbeitrag

Zimmermann, Lorenz und Littich, Martina (2012): Markenwelten als Schauplatz für Markenerlebnisse. In: Bauer, Hans H.; Heinrich, Daniel und Samak, Michael (Hrsg.): Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis. Berlin; Heidelberg: Springer. S. 223-235

Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2007): Interactive Pricing. In: Bauer, Hans H. (Hrsg.): Interactive Marketing im Web 2.0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet. München: Vahlen. S. 151-164

Hamori-Satzinger, Michaela; Wagner, Andreas; Thierauf, Michael und Raithel, Sascha (Januar 2006): Kundenbewertung. In: Bauer, Hans H.; Stokburger, Gregor und Hammerschmidt, Maik (Hrsg.): Marketing Performance: Messen – Analysieren – Optimieren. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer; Gabler. S. 329-341

Diese Liste wurde am Sun May 12 04:10:15 2024 CEST erstellt.