Anzahl der Publikationen: 3
Buchbeitrag
Oberfell, Heiko und Lohrmann, Katrin
(2020):
Adaptives Lernen durch Mapping.
In: Skorsetz, Nina; Bonanati, Marina und Kucharz, Demut (Hrsg.):
Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. S. 234-238
Betz, Tanja; Bonanati, Marina; Eunicke, Nicoletta; Gölz, Nicole ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6808-8710; Layer, Laura und Wohlkinger, Florian
(2020):
Kinder als ungleiche Akteure in der Schule und im Verhältnis zur Familie. Blinde Flecke in der Erforschung von ungleichen Bildungschancen.
In: Skorsetz, Nina; Bonanati, Marina und Kucharz, Diemut (Hrsg.):
Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 24. Wiesbaden: Springer. S. 58-69
Diese Liste wurde am
Sat Dec 21 22:00:17 2024 CET
erstellt.