www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
2024
|
2023
Anzahl der Publikationen:
8
2024
Zellner, Judith
ORCID: https://orcid.org/0009-0006-5113-9872
;
Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X
und
Gebhardt, Markus
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556
(29. November 2024):
Entwicklung digitaler Simulationsspiele mit integrierten Entscheidungsbäumen zur Förderung der diagnostischen Entscheidungskompetenzen in der sonderpädagogischen Lehrkräfteausbildung.
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion, Bd. 6, Nr. 2
[PDF, 439kB]
Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X
(8. September 2024):
How differentiated can a new tablet-based reading screening measure the reading proficiency of students with intellectual disabilities? Comparing the impact of disability, disability type and grade level on reading skills.
In: Journal of Intellectual Disabilities [Forthcoming]
[PDF, 839kB]
Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X
(7. Februar 2024):
Differential Performance of Computerized Adaptive Testing in Students With and Without Disabilities. A Simulation Study.
In: Journal of Special Education Technology [Forthcoming]
Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X
;
Anderson, Sven
;
Jungjohann, Jana
und
Gebhardt, Markus
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556
(1. Februar 2024):
Mehr Zeit für pädagogische Handlungen durch adaptives Testen. Voraussetzungen, Chancen und Grenzen am Beispiel einer inklusiven Lesediagnostik.
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Nr. 2: S. 52-61
[PDF, 447kB]
2023
Gebhardt, Markus
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556
;
Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X
;
Zellner, Judith
;
Diehl, Kirsten
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5865-9305
und
Mühling, Andreas
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-6396-3491
(22. November 2023):
Levumi Handbuch. Einführung in die Lernverlaufsdiagnostik mit der Online-Plattform www.Levumi.de.
Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik
, Bd. 1. Version 2.0 – Stand November 2023. München: LMU.
[PDF, 2MB]
Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X
(30. Mai 2023):
Leseförderung mit LEVUMI.
[PDF, 195kB]
Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X
und
Gebhardt, Markus
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556
(2023):
Anleitung für die Durchführung des digitalen Levumi-Lesescreenings LES-IN-DIG.
München
[PDF, 291kB]
Gebhardt, Markus
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-9122-0556
und
Ebenbeck, Nikola
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4167-981X
(2023):
Wissenschaftliches Arbeiten und Schreiben in Lehramt und Sonderpädagogik. Ein Leitfaden.
Münchner Beiträge zur Inklusions- und Sonderpädagogik
, Bd. 5. Version 0.2. München
[PDF, 6MB]
Diese Liste wurde am
Sat Dec 21 18:59:26 2024 CET
erstellt.