Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2017 | 2016
Anzahl der Publikationen: 2

2017

Jakić, Ana und Meyer, Anton (2017): Postmoderne Markenführung. Brand Engagement und Brand Meaning in komplexen Marken-Dienstleistungs-Ökosystemen. In: Esch, Franz-Rudolf (Hrsg.): Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer. S. 1-21

2016

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560; Eberhardt, Johanna E. und Reichert (geb. Mahr), Sarah Isabel (2016): Corporate Reputation als optimale Steuerungsgröße für die Unternehmenskommunikation. In: Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias und Bruhn, Manfred (Hrsg.): Handbuch Controlling der Kommunikation. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. S. 53-77

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 20:28:51 2024 CEST erstellt.