www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
2020
|
2019
|
2017
Anzahl der Publikationen:
4
2020
Inckemann, Elke
;
Frey, Anne
;
Lautenschlager, Anna
und
Prestel, Cornelia
(2020):
Umgang mit Diversität. Der Beitrag von Mentoring und Lernpatenprojekten für Professionalisierung und Praxiserfahrungen angehender Lehrkräfte.
In:
Skorsetz, Nina
;
Bonanati, Marina
und
Kucharz, Diemut
(Hrsg.): Diversität und soziale Ungleichheit : Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule.
Jahrbuch Grundschulforschung
, 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. S. 298-309
2019
Inckemann, Elke
;
Lautenschlager, Anna
und
Frey, Anne
(2019):
Lernpaten unterstützen Klassen mit Flüchtlingskindern (LUK). Ergebnisse aus der Begleitforschung und Implikationen für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung.
In:
Donie, Christian
;
Foerster, Frank
und
Obermayr, Marlene
(Hrsg.): Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer.
Jahrbuch Grundschulforschung
, Bd. 23. 1. Auflage. Wiesbaden: Springer VS. S. 137-142
2017
Inckemann, Elke
;
Lautenschlager, Anna
und
Frey, Anne
(2017):
Sprachliche und schriftsprachliche Förderung von Kindern mit Fluchthintergrund – Erste Ergebnisse aus dem Projekt LUK!
In:
Sigel, Richard
und
Inckemann, Elke
(Hrsg.): Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb ; Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 187-197
Kahlert, Joachim
und
Frey, Anne
(2017):
Wie inklusiv kann Schule sein – und werden? Anmerkungen zu einer ideologieanfälligen Debatte.
In:
Hellmich, Frank
und
Blumberg, Eva
(Hrsg.): Inklusiver Unterricht in der Grundschule. 1. Auflage. Stuttgart: Kohlhammer. S. 34-49
Diese Liste wurde am
Sat Dec 21 21:54:34 2024 CET
erstellt.