Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 3

Zeitschriftenartikel

Gölz, Nicole ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6808-8710 und Wohlkinger, Florian (Dezember 2019): Determinants of Students’ Idealistic and Realistic Educational Aspirations in Elementary School. In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaften, Bd. 22: S. 1397-1431 [PDF, 686kB]

Buchbeitrag

Betz, Tanja; Bonanati, Marina; Eunicke, Nicoletta; Gölz, Nicole ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6808-8710; Layer, Laura und Wohlkinger, Florian (2020): Kinder als ungleiche Akteure in der Schule und im Verhältnis zur Familie. Blinde Flecke in der Erforschung von ungleichen Bildungschancen. In: Skorsetz, Nina; Bonanati, Marina und Kucharz, Diemut (Hrsg.): Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, Bd. 24. Wiesbaden: Springer. S. 58-69

Ditton, Hartmut; Elsäßer, Sibylle; Gölz, Nicole; Stahn, Veronika und Wohlkinger, Florian (2017): Soziale Disparitäten im Bildungsverlauf. Schulische Laufbahnen von der 2. bis zur 7. Jahrgangsstufe. In: Holtappels, Heinz Günter (Hrsg.): Entwicklung und Qualität des Schulsystems : Neue empirische Befunde und Entwicklungstendenzen. Münster: Waxmann Verlag. S. 143-171

Diese Liste wurde am Sat Apr 20 20:52:12 2024 CEST erstellt.