Logo
EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2005 | 2003 | 2001 | 2000 | 1999 | 1996 | 1994
Anzahl der Publikationen: 7 .

2005

Günther, Susanne; Gerstenmaier, Jochen (März 2005): Führungsfrauen im Management: Erfolgsmerkmale und Barrieren ihrer Berufslaufbahn. (Forschungsbericht Nr. 175). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336 [PDF, 417kB]

2003

Bürg, Oliver; Winkler, Katrin; Gerstenmaier, Jochen; Mandl, Heinz (Dezember 2003): Design virtueller Lernumgebungen für die universitäre Lehre: Das Lernmodul "Mediendidaktik" für Lehramtstudierende im Aufbaustudiengang Medienpädagogik. (Praxisbericht Nr. 29). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie [PDF, 1MB]

2001

Gerstenmaier, Jochen; Mandl, Heinz (Mai 2001): Methodologie und Empirie zum Situierten Lernen. (Forschungsbericht Nr. 137). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336 [PDF, 116kB]

2000

Gerstenmaier, Jochen; Mandl, Heinz (April 2000): Konstruktivistische Ansätze in der Psychologie. (Forschungsbericht Nr. 123). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336 [PDF, 2MB]

1999

Gerstenmaier, Jochen; Mandl, Heinz (Juni 1999): Konstruktivistische Ansätze in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung. (Forschungsbericht Nr. 109). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336 [PDF, 2MB]

1996

Gerstenmaier, Jochen; Mandl, Heinz (Mai 1996): Wissensanwendung im Handlungskontext. Die Bedeutung intentionaler und funktionaler Perspektiven für den Zusammenhang von Wissen und Handeln. (Forschungsbericht Nr. 71). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

1994

Gerstenmaier, Jochen; Mandl, Heinz (März 1994): Wissenserwerb unter konstruktivistischer Perspektive. (Forschungsbericht Nr. 33). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

Diese Liste wurde am Mon Dec 5 04:59:20 2016 CET erstellt.