Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Paper
Anzahl der Publikationen: 3 .

Paper

Stark, Robin; Gruber, Hans; Renkl, Alexander; Mandl, Heinz und Graf, Markus (Dezember 1995): Dissoziation und Konvergenz instruktionaler Effekte beim komplexen Lernen. (Forschungsbericht Nr. 63). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

Stark, Robin; Gruber, Hans; Graf, Markus; Renkl, Alexander und Mandl, Heinz (Oktober 1995): Komplexes Lernen in der kaufmännischen Erstausbildung: Kognitive und motivationale Aspekte. (Forschungsbericht Nr. 58). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

Stark, Robin; Graf, Markus; Renkl, Alexander; Gruber, Hans und Mandl, Heinz (Juli 1995): Förderung von Handlungskompetenz durch geleitetes Problemlösen und multiple Lernkontexte. (Forschungsbericht Nr. 55). LMU München: Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie, Internet, ISSN 1614-6336

Diese Liste wurde am Mon Aug 21 06:51:01 2017 CEST erstellt.