Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2021 | 2019 | 2013
Anzahl der Publikationen: 6

2021

Stockinger, Helena und Jäggle, Martin (2021): Wenn junge Menschen in Europa Christ*in sein lernen. In: Katechetische Blätter, Bd. 2: S. 93-97

2019

Stockinger, Helena und Jäggle, Martin (2019): Developing spirituality - an equal right of every child? In: International Journal of Children's Spirituality, Bd. 24, Nr. 3: S. 93-97

Stockinger, Helena und Jäggle, Martin (2019): Diversitätsbewusst und differenzsensibel handeln. In: Oberlechner, Manfred; Gmainer-Pranzl, Franz und Koch, Anne (Hrsg.): Religion bildet. Diversität, Pluralität und Säkularität in der Wissensgesellschaft. Baden-Baden: Nomos. S. 207-218

2013

Stockinger, Helena und Jäggle, Martin (2013): Religionssensible Schulentwicklung: Das Projekt lebens.werte.schule. In: Bertels, Gesa; Hetzinger, Manuel und Laudage-Kleeberg, Regina (Hrsg.): Interreligiöser Dialog in Jugendarbeit und Schule. Weinheim: Beltz Verlagsgruppe. S. 132-140

Jäggle, Martin; Krobath, Thomas; Stockinger, Helena und Schelander, Robert (Hrsg.) (2013): Kultur der Anerkennung. Würde - Gerechtigkeit - Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren.

Stockinger, Helena (2013): Die wechselseitige Verwiesenheit einer Kultur der Anerkennung und einer Kindheitsforschung. In: Jäggle, Martin (Hrsg.): Kultur der Anerkennung : Würde - Gerechtigkeit - Partizipation für Schulkultur, Schulentwicklung und Religion. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren. S. 191-201

Diese Liste wurde am Sun Apr 28 01:51:34 2024 CEST erstellt.