www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
2016
Anzahl der Publikationen:
3
2016
Kiel, Ewald
und
Weiß, Sabine
(2016):
Differieren die Berufswahlmotive von Studierenden verschiedener sonderpädagogischer Fachrichtungen und der Regelschularten? Ansatzpunkt für Reflexion in der Lehrerbildung.
In:
Sturm, Tanja
;
Köpfer, Andreas
und
Wagener, Benjamin
(Hrsg.): Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung.
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 269-290
Kiel, Ewald
und
Weiß, Sabine
(2016):
Was charakterisiert Lehrerhandeln in Förder- und Regelschulen? Kontraste als Ausgangspunkt einer Annäherung in der Inklusion.
In:
Sturm, Tanja
;
Köpfer, Andreas
und
Wagener, Benjamin
(Hrsg.): Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung.
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 313-322
Dworschak, Wolfgang
(2016):
Welche Schülerinnen und Schüler erhalten eine Schulbegleitung? Eine Analyse im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.
In:
Sturm, Tanja
;
Köpfer, Andreas
und
Wagener, Benjamin
(Hrsg.): Bildungs- und Erziehungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung.
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
, Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 211-220
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 20:56:01 2024 CET
erstellt.