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Anzahl der Publikationen: 3

Herausgeberschaft

Hippner, Hajo; Küsters, Ulrich; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.) (2001): Handbuch Data Mining im Marketing. 1. Auflage. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg.

Buchbeitrag

Meyer, Matthias (2001): Data Mining im Marketing - Einordnung und Überblick. In: Hippner, Hajo; Küsters, Ulrich; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg. S. 563-588

Meyer, Matthias (2001): Visualisierung und Wirkungsmessung im Außendienst- und Direktmarketing mit separaten Daten. In: Hippner, Hajo; Küsters, Ulrich; Meyer, Matthias und Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Handbuch Data Mining im Marketing. Braunschweig; Wiesbaden: Vieweg. S. 821-835

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