Anzahl der Publikationen: 28
2020
Pabst von Ohain, Constanze
(2020):
Twenty-Three Aesthetics of the Ugly.
In: Koch, Anne und Wilkens, Katharina (Hrsg.):
The Bloomsbury Handbook of The Cultural and Cognitive Aesthetics of Religion. London ; New York ; Oxford ; New Delhi ; Sydney: Bloomsbury Academic. S. 253-262
Yelle, Robert A.
(2020):
Twenty-Two Protestant (An)aesthetics.
In: Koch, Anne und Wilkens, Katharina (Hrsg.):
The Bloomsbury Handbook of The Cultural and Cognitive Aesthetics of Religion. London ; New York ; Oxford ; New Delhi ; Sydney: Bloomsbury Academic. S. 241-252
Wilkens, Katharina
(2020):
Fourteen Text Acts.
In: Koch, Anne und Wilkens, Katharina (Hrsg.):
The Bloomsbury Handbook of The Cultural and Cognitive Aesthetics of Religion. London ; New York ; Oxford ; New Delhi ; Sydney: Bloomsbury Academic. S. 155-164
2019
Stockinger, Helena und Jäggle, Martin
(2019):
Diversitätsbewusst und differenzsensibel handeln.
In: Oberlechner, Manfred; Gmainer-Pranzl, Franz und Koch, Anne (Hrsg.):
Religion bildet. Diversität, Pluralität und Säkularität in der Wissensgesellschaft. Baden-Baden: Nomos. S. 207-218
2015
2014
Koch, Anne
(2014):
Review essay: Religion und Wirtschaft: Endlich wieder gemeinsam im Blick? J. Stolz, J.C. Usunier (Hg.), Religions as Brands. New Perspectives on the Marketization of Religion and Spirituality, Farnham 2014. – F. Gauthier, T. Martikainen (Hg.), Religion in the Neoliberal Age. Political Economy and Modes of Governance, Farnham 2013. – F. Gauthier, T. Martikainen (Hg.), Religion and Consumer Culture, Farnham 2013.
In: Zeitschrift für Religionswissenschaft, Vol. 22, No. 2: S. 402-412
[PDF, 669kB]
2011
2010
2009
2007
2006
2005
2004
2003
2002
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 19:04:12 2024 CET
erstellt.