Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 9

Monographie

Lerche, Thomas ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-5040-1898 (2022): Leistungsbeurteilung an Schulen. München: Lehrstuhl für Schulpädagogik, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 2MB]

Zeitschriftenartikel

Nistor, Nicolae ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-9956-1670; Stanciu, Dorin; Lerche, Thomas und Kiel, Ewald (September 2019): “I am fine with any technology, as long as it doesn’t make trouble, so that I can concentrate on my study”. A case study of university students’ attitude strength related to educational technology acceptance. In: British Journal of Educational Technology, Bd. 50, Nr. 5: S. 2557-2571

Weiss, Sabine; Lerche, Thomas; Muckenthaler, Magdalena; Heimlich, Ulrich und Kiel, Ewald (2019): Making inclusive instruction succeed. What matters (most) from teachers’ perspectives? The role of teachers’ personal characteristics, joint professional work, and school-related parameters. In: Educational Research and Evaluation, Bd. 25, Nr. 3-4: S. 145-162

Kiel, Ewald und Lerche, Thomas (2018): Predicting student achievement in learning management systems by log data analysis. In: Computers in Human Behavior, Bd. 89: S. 367-372

Lerche, Thomas (2017): Medien im Unterricht. Die vier größten Mythen – und ein erfolgreicher Weg. In: Schulverwaltung Baden-Württemberg, Nr. 3: S. 77-80

Kiel, Ewald; Lerche, Thomas; Kollmannsberger, Markus; Oubaid, V. und Weiß, Sabine (2016): The pedagogic signature of the teaching profession. In: Journal of Education and Learning, Bd. 5, Nr. 4: S. 201-220

Lerche, Thomas (2016): Medien im Unterricht. Die vier größten Mythen – und ein erfolgreicher Weg. In: Schulverwaltung Bayern, Nr. 12: S. 330-333

Nistor, Nicolae; Lerche, Thomas; Weinberger, Armin; Ceobanu, Ciprian und Heymann, Jan Oliver (2012): Towards the integration of culture into the Unified Theory of Acceptance and Use of Technology. In: British Journal of Educational Technology [PDF, 287kB]

Buchbeitrag

Weiß, Sabine; Lerche, Thomas und Kiel, Ewald (2016): Die zweite Ausbildungsphase in Deutschland aus Sicht von Lehramtsreferendarinnen und Lehramtsreferendaren im Kontext von Gestaltungsmöglichkeiten und Anpassungsnotwendigkeiten. In: Košinár, Julia; Leineweber, Sabine und Schmid, Emanuel (Hrsg.): Professionalisierungsprozesse angehender Lehrpersonen in den berufspraktischen Studien. Schulpraktische Studien und Professionalisierung, Bd. 1. Münster ; New York: Waxmann. S. 119-137

Diese Liste wurde am Sat Apr 13 18:49:41 2024 CEST erstellt.