Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: Andere
Anzahl der Publikationen: 95

Andere

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (10. Juni 2024): Handreichung für Mathematik-Lehrkräfte. DigitUS 2. - 4. Klausurtag | DigitUS Begleitmaterial. [PDF, 6MB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 2_07_Reflexion-DigitaleMedien. DigitUS Präsentation. [PDF, 654kB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 2_02_StatusQuo. DigitUS Präsentation. [PDF, 1MB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 2_03_Leitlinien. DigitUS Präsentation. [PDF, 803kB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 2_09_Arbeitsauftrag. DigitUS Präsentation. [PDF, 417kB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 2_10_Abschluss. DigitUS Präsentation. [PDF, 812kB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 3_03_Einfuehrung-Konzeptorientierung. DigitUS Präsentation. [PDF, 1MB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 3_04_Bedeutung-Konzeptorientierung. DigitUS Präsentation. [PDF, 3MB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 3_11_Reflexion-Konzeptorientierung. DigitUS Präsentation. [PDF, 1MB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 3_14_Abschluss. DigitUS Präsentation. [PDF, 1MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 4_02_Einführung-kognitive-Aktivierung. DigitUS Präsentation. [Microsoft PowerPoint, 7MB]

Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 4_03_Bedeutung-kognitive-Aktivierung. DigitUS Präsentation. [Microsoft PowerPoint, 3MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 4_07_Reflexion-Kognitive-Aktivierung. DigitUS Präsentation. [PDF, 441kB]

Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 3_13_Arbeitsauftrag. DigitUS Präsentation. [PDF, 424kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 4_09_Arbeitsauftrag. DigitUS Präsentation. [PDF, 404kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Förtsch, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3625-6791; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Traub, Dagmar ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6618-1084; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Aufleger, Monika ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-3051-7329; Rutkowski, Annemarie ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7235-5391; Neuhaus, Birgit ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6031-9660; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Spangler, Michael ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-9345-8149 (3. Mai 2023): 4_10_Abschluss. DigitUS Präsentation. [PDF, 734kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsstunde: Einführung direkt proportinale Zusammenhänge. [Microsoft Word, 63kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage: Lösungswege von linearen Gleichungssystemen vergleichen. [Microsoft Word, 33kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Potentiale digitaler Werkzeuge für mathematische Lernprozesse. [Microsoft PowerPoint, 1MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Definitionen Winkelhalbierende Bildvorlage. [Image (JPEG), 107kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Digitale Werkzeuge für mathematische Lernprozesse auswählen. [Microsoft PowerPoint, 790kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Digitale Werkzeuge für mathematische Lernprozesse im Unterricht nutzen. [Microsoft PowerPoint, 771kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Ergänzende Aspekte zur Konzeptorientierung für einen Mathematikunterricht mit digitalen Medien. [Microsoft PowerPoint, 11MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Konzeptorientierung - Leitfragen nutzen um Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. [Microsoft PowerPoint, 3MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Konzeptorientierung - Option 1: Verstehenselemente einbinden um die Kernpunkte des Themas erkennbar zu machen. [Microsoft PowerPoint, 3MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Konzeptorientierung - Option 2: Darstellungen verknüpfen um mathematische Konzept zu vermitteln. [Microsoft PowerPoint, 640kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Kompetenzorientierung im Unterricht selbst umsetzen. [Microsoft PowerPoint, 106kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Konzeptorientierung - Option 3: Phänomene und Konzepte verbinden um informelles Vorwissen der Lernenden zu nutzen. [Microsoft PowerPoint, 533kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Kognitive Aktivierung im Unterricht selbst umsetzen. [Andere, 1MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Lernprozesse unterstützen, um aktive Verarbeitung aufrecht zu erhalten. [Andere, 3MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Fehler nutzen, um Fehlvorstellungen zu bearbeiten. [Andere, 859kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Anforderungen fokussieren, um sich auf das wesentliche zu beschränken. [Andere, 394kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Tiefe Verarbeitung anregen durch aktive Auseinandersetzung. [Andere, 3MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Kompetenzorientierung im Unterricht selbst umsetzen. [Andere, 1MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Phänomene nutzen. [Andere, 545kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Darstellungen Verknüpfen. [Andere, 320kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Verstehenselemente einbinden. [Andere, 4MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Leitfragen nutzen. [Andere, 2MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Digitale Werkzeuge auswählen. [Andere, 10MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage Arbeitsauftrag: Potentiale digitaler Werkzeuge für mathematische Lernprozesse. [Andere, 1MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Die Steigung einer linearen Funktion bestimmen - Geogebra. [Andere, 62kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Ist jedes ... auch ein ...? [HTML, 23kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Vorlage: Vierecksformen strukturieren. [HTML, 110kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Lernprozesse unterstützen - Proportionalität Kreisdurchmesser - Kreisumfang. [HTML, 15kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Simulation eines dreifachen Münzwurfes. [HTML, 1MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Rechteck ⇒ Trapez ? - Geogebra. [Andere, 23kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Verkaufspreiskalkulation - Geogebra. [Andere, 35kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsaktivität zur Hinführungsphase der UE Proportionalitaet - Geogebra. [Andere, 607kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsaktivität zur Erarbeitungsphase der UE Proportionalitaet - Geogebra. [Andere, 3MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Steigung von linearen Funktionen - Geogebra. [Andere, 28kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Besondere Geraden im Dreieck. [HTML, 2kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Parameter von linearen Funktionen bestimmen - Übung - Geogebra. [Andere, 58kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Flächeninhalt eines Kreissektors - Geogebra. [Andere, 22kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Vierecksformen strukturieren - Bildvorlage. [Image (PNG), 2kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Steigungsdreiecke verwenden - Bildvorlage. [Image (JPEG), 84kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Steckbriefe Vierecke - Bildvorlage. [Image (PNG), 1kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Pyramidennetze erstellen - Bildvorlage. [Image (PNG), 11kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Lösungswege LGS - Bildvorlage. [Image (PNG), 92kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Ist jedes ... auch ein ...? - Geogebra. [Andere, 36kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Fehler analysieren - absoluter und relativer Zellbezug. [Microsoft Excel, 11kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsaktivität zur Erarbeitungsphase der UE Proportionalitaet. [HTML, 4MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Kognitive Aktivierung - Tiefe Verarbeitung anregen durch aktive Auseinandersetzung. [Microsoft PowerPoint, 989kB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Kognitive Aktivierung - Option 1: Anforderungen fokussieren um sich auf das Wesentliche zu beschränken. [Microsoft PowerPoint, 2MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Kognitive Aktivierung - Option 2: Fehler nutzen um Fehlvorstellungen zu bearbeiten. [Microsoft PowerPoint, 1MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Kognitive Aktivierung - Option 3: Lernprozesse unterstützen um aktive Verarbeitung aufrecht zu erhalten. [Microsoft PowerPoint, 1MB]

Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459; Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939 und Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 (5. April 2023): Kognitive Aktivierung im Unterricht selbst umsetzen. [Microsoft PowerPoint, 119kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Materialübersicht für Lehrkräfte - Klausurtag 4. [Microsoft Word, 2MB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Rechteck ⇒ Trapez ? [HTML, 15kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Verkaufspreiskalkulation. [HTML, 17kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsaktivität zur Hinführungsphase der UE Proportionalitaet. [HTML, 798kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Steigung von linearen Funktionen. [HTML, 12kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Die Steigung einer linearen Funktion bestimmen. [HTML, 15kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Steckbriefe Vierecke - Forum. [HTML, 106kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Steckbrief: Mein Viereck. [HTML, 72kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel:Netze einer vierseitigen Pyramide. [HTML, 2kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Parameter von linearen Funktionen bestimmen - Übung. [HTML, 15kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Lineare Gleichungssysteme lösen - auf welchem Weg? [HTML, 3kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (5. April 2023): Unterrichtsbeispiel: Flächeninhalt eines Kreissektors. [HTML, 16kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Fehler analysieren - absoluter und relativer Zellbezug. [Microsoft Word, 83kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Eigene Fehler reflektieren-BEBA-Strategie. [Microsoft Word, 406kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Winkelhalbierende im Dreieck definieren. [Microsoft Word, 53kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Flächeninhalt-Kreissektor. [Microsoft Word, 71kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Strategien diskutieren-Lineare Gleichungen lösen. [Microsoft Word, 31kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Lösungswege von linearen Gleichungssystemen vergleichen. [Microsoft Word, 39kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Bestimmung der Parameter linearer Funktionen-Übung. [Microsoft Word, 327kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Fehler aufgreifen und Lernprozesse unterstützen - Proportionalitäten. [Microsoft Word, 43kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Lernprozesse unterstützen - Proportionalität Kreisdurchmesser - Kreisumfang. [Microsoft Word, 30kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Pyramidennetze erstellen. [Microsoft Word, 142kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Steckbriefe unterschiedlicher Viereckstypen anfertigen. [Microsoft Word, 38kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Fehlvorstellungen mit widerlegenden Texten bearbeiten-Steigung linearer Funktionen. [Microsoft Word, 90kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Steigungsdreiecke verwenden. [Microsoft Word, 206kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse zur Unterrichtsstunde: Einführung direkt proportionale Zusammenhänge. [Microsoft Word, 107kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Verkaufspreiskalkulation. [Microsoft Word, 42kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 (17. März 2023): Potentialanalyse: Vierecksformen strukturieren. [Microsoft Word, 289kB]

Kosiol, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8386-5151; Mohr, Matthias ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2828-6939; Lindermayer, Christian ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4017-3534 und Ufer, Stefan ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3187-3459 : Datenbank digitaler Werkzeuge Mathematik. [Andere, 16kB]

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 21:01:07 2024 CET erstellt.