Logo
EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 6 .

Zeitschriftenartikel

Lindner, Katrin; Hohenberger, Annette (2009): Introduction: concepts of development, learning, and acquisition. In: Linguistics, Vol. 47, Nr. 2: S. 211-239 [PDF, 253kB]

Lindner, Katrin; Penner, Zvi (2003): Special issue: Children with specific language impairment across languages - Introduction. In: Linguistics, Vol. 41, Nr. 2: S. 169-174 [PDF, 65kB]

Lindner, Katrin (2003): The development of sentence-interpretation strategies in monolingual German-learning children with and without specific language impairment. In: Linguistics, Vol. 41, Nr. 2: S. 213-254 [PDF, 1MB]

Lindner, Katrin (2002): Finiteness and children with specific language impairment: an exploratory study. In: Linguistics, Vol. 40, Nr. 4: S. 797-847 [PDF, 243kB]

Buchbeitrag

Altmann, Hans; Lindner, Katrin (1979): Endlich: allein. In: Grubmüller, K. (Hrsg.): Befund und Deutung. Tübingen: Niemeyer. S. 22-79 [PDF, 5MB]

Konferenzbeitrag

Lindner, Katrin; Zaefferer, Dietmar (1976): Zur sprachlichen Handlungsfähigkeit 4-6jähriger Kinder. Entwurf einer empirischen Untersuchung. Salzburger Kolloquium über Kindersprache, 6.-8.12.1974, Salzburg. [PDF, 957kB]

Diese Liste wurde am Sun Dec 4 13:24:57 2016 CET erstellt.