Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 5

Zeitschriftenartikel

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Locarek-Junge, Hermann (1998): Realizing Customer Retention Potentials by Electronic Banking. In: Electronic Markets, Bd. 8, Nr. 4: S. 23-26

Paper

Locarek-Junge, Hermann und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1998): Electronic Banking – Das Chancenpotential neuer Medien. Dresdner Beiträge zur Betriebswirtschaftslehre, Nr. 17.

Buchbeitrag

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Zinnbauer, Markus (2000): Virtual Communities zur zielgruppenadäquaten Ansprache im Direkt-Bank-Geschäft. In: Locarek-Junge, Hermann und Walter, Bernhard (Hrsg.): Banken im Wandel. Direktbanken und Direct Banking. Neue betriebswirtschaftliche Studienbücher, Bd. 18. Berlin: Spitz. S. 171-197

Locarek-Junge, Hermann und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (1998): Electronic Banking: Das Chancenpotential neuer Medien. In: Müller, Stefan (Hrsg.): Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern. München: Beck. S. 175-188

Konferenzbeitrag

Bankhofer, Udo und Rennhak, Carsten (1999): An Application of Methods of Multivariate Data Analysis to Compare Different Approaches to Exchange Rate Forecasting. 22nd Annual GfKl Conference, Dresden, March 4–6, 1998. Gaul, Wolfgang und Locarek-Junge, Hermann (Hrsg.): In: Classification in the Information Age, Berlin; Heidelberg: Springer. S. 430-438

Diese Liste wurde am Sat May 11 18:22:29 2024 CEST erstellt.