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Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2019 | 2018 | 2009
Anzahl der Publikationen: 3

2019

Mooi, Erik A. und Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 (2019): A Concise Guide to Market Research. The Process, Data, and Methods Using IBM SPSS Statistics. 3. Auflage. Berlin ; Heidelberg: Springer Gabler.

2018

Mooi, Erik A.; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Mooi-Reci, Irma (2018): Market Research. The Process, Data, and Methods Using Stata. Singapore: Springer.

2009

Ringle, Christian M. ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-7027-8804; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Mooi, Erik A. (2009): Response-Based Segmentation Using Finite Mixture Partial Least Squares. Theoretical Foundations and an Application to American Customer Satisfaction Index Data. In: Stahlbock, Robert; Crone, Sven F. und Lessmann, Stefan (Hrsg.): Data Mining. Special Issue in Annals of Information Systems. Annals of Information Systems, Bd. 8. New York: Springer. S. 19-49

Diese Liste wurde am Sat May 25 20:22:52 2024 CEST erstellt.