www.lmu.de
|
UB
|
Blättern
|
Hilfe
Zur erweiterten Suche
English
Login
Registrieren
Admin
Home
Blättern
Hilfe
Fakultäten
Fakultätsübergreifende Einrichtungen
Personen
Themengebiete
Keimelion
Ludovico-Maximilianea
MALTE
Zur erweiterten Suche
Eine Ebene höher
Exportieren als
ASCII Citation
BibTeX
Dublin Core
Dublin Core
EP3 XML
EndNote
HTML Citation
JSON
JSON_EPUB
JSON_EPUB_DOCTYPES
JSON_EPUB_FSP
JSON_EPUB_NEW
METS
Multiline CSV
Object IDs
OpenURL ContextObject
RDF+N-Triples
RDF+N3
RDF+XML
Refer
Reference Manager
RSS 1.0
RSS 2.0
Gruppiert nach:
Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
2017
|
2016
Anzahl der Publikationen:
4
2017
Nitsche, Kai
und
Gietl, Kathrin
(2017):
Individuelle Förderung in Ganztagsgrundschulen: Ein Projekt zur Unterstützung bildungsbenachteiligter Kinder im Schriftspracherwerb.
In:
Sigel, Richard
und
Inckemann, Elke
(Hrsg.): Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb ; Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 161-169
2016
Kahlert, Joachim
und
Nitsche, Kai
(2016):
Der Raum entscheidet mit.
In: Grundschule, Nr. 7: S. 6-9
Kahlert, Joachim
und
Nitsche, Kai
(2016):
Triple A: anregend, anforderungsgerecht, adaptiv. Ein „Gütesiegel“ für die Schulraumgestaltung.
In: Schulverwaltung Baden-Württemberg, Bd. 25, Nr. 3: S. 87-90
Kahlert, Joachim
und
Nitsche, Kai
(2016):
Triple A: anregend, anforderungsgerecht, adaptiv. Ein „Gütesiegel“ für die Schulraumgestaltung.
In: SchulVerwaltung Hessen/Rheinland-Pfalz, Nr. 3: S. 74-77
Diese Liste wurde am
Sat Dec 21 18:15:15 2024 CET
erstellt.