Nitsche, Kai; Gietl, Kathrin (2017): Individuelle Förderung in Ganztagsgrundschulen: Ein Projekt zur Unterstützung bildungsbenachteiligter Kinder im Schriftspracherwerb. In: Sigel, Richard; Inckemann, Elke (eds.) : Diagnose und Förderung von Kindern mit Zuwanderungshintergrund im Sprach- und Schriftspracherwerb ; Theorien, Konzeptionen und Methoden in den Jahrgangsstufen 1 und 2 der Grundschule. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. pp. 161-169 |
Full text not available from 'Open Access LMU'.
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | Psychology and Education Science > Department Education and Rehabilitation > Div. 2: School and Teaching Research > Primary School Education |
Subjects: | 300 Social sciences > 370 Education |
ISBN: | 978-3-7815-2154-4 ; 3-7815-2154-0 |
Place of Publication: | Bad Heilbrunn |
Language: | German |
ID Code: | 60076 |
Deposited On: | 24. Jan 2019 15:48 |
Last Modified: | 29. Jan 2019 08:15 |
Repository Staff Only: item control page