Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: 2024 | 2021 | 2020
Anzahl der Publikationen: 3

2024

Andre, Daniela und Pleyer, Angelika (2024): Digitalität im Geschichtsunterricht – Herausforderung oder Bereicherung in der Lehrkräftebildung? Das Projekt GeschichtePLUSdigital. In: Geschichte in Wissenschaft und Unterricht : GWU ; Zeitschrift des Verbandes der Geschichtslehrer Deutschlands, Bd. 2024, Nr. 1/2: S. 35-44

2021

Andre, Daniela und Pleyer, Angelika (2021): Neue Wege des Historischen Lernens – Das Projekt "GeschichtePLUSdigital". In: Lehrerbildung@LMU, Bd. 1, Nr. 1: S. 26-41

2020

Pleyer, Angelika und Andre, Daniela (2020): Entwicklung einer interaktiven AR-Stadtführung zum Thema „100 Jahre Revolution und Rätezeit“ in München. In: Jungwirth, Martin; Harsch, Nina; Korflür, Yvonne und Stein, Martin (Hrsg.): Forschen.Lernen.Lehren an öffentlichen Orten – The Wider View. Schriften zur allgemeinen Hochschuldidaktik, Bd. 5. 1. Auflage. Münster: WTM-Verlag. S. 355-356

Diese Liste wurde am Sat Dec 21 23:03:24 2024 CET erstellt.