Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 10

Zeitschriftenartikel

Dahan, Ely; Soukhoroukova, Arina und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2011): Preference Markets in New Product Development. In: GfK Marketing Intelligence Review, Bd. 3, Nr. 2: S. 16-25 [PDF, 868kB]

Soukhoroukova, Arina; Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Skiera, Bernd (2011): Sourcing, Filtering, and Evaluating New Product Ideas: An Empirical Exploration of the Performance of Idea Markets. In: Journal of Product Innovation Management, Bd. 29, Nr. 1: S. 100-112

Dahan, Ely; Soukhoroukova, Arina und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2010): New Product Development 2.0: Preference Markets-How Scalable Securities Markets Identify Winning Product Concepts and Attributes. In: Journal of Product Innovation Management, Bd. 27, Nr. 7: S. 937-954

Slamka, Christian; Soukhoroukova, Arina und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2008): Event Studies in Real- and Play-Money Prediction Markets. In: Journal of Prediction Markets, Bd. 2, Nr. 2: S. 53-70

Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 und Soukhoroukova, Arina (2007): Absatzprognosen in der Medienbranche. In: MedienWirtschaft - Zeitschrift für Medienmanagement und Medienökonomie, Bd. 4, Nr. 3: S. 18-29

Soukhoroukova, Arina und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2006): Informationsmärkte. In: WIRTSCHAFTSINFORMATIK, Bd. 48, Nr. 1: S. 61-64

Buchbeitrag

Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913; Soukhoroukova, Arina und Skiera, Bernd (2008): Prognose von Marktentwicklungen anhand virtueller Börsen. In: Herrmann, Andreas (Hrsg.): Handbuch Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. 3., vollst. überarb. und erw. Auflage. Wiesbaden: Gabler. S. 791-809

Konferenzbeitrag

Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913; Soukhoroukova, Arina und Hohlweg, Martin (2008): Collective Intelligence in der Automobilbranche – Eine Anwendung von Informationsmärkten bei der BMW Group. Multikonferenz Wirtschaftsinformatik, Munich, Germany, 26.02. - 28.02.2008. Proceedings der Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI 2008). S. 145-162

Dahan, Ely; Soukhoroukova, Arina und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2006): OSMOSIS: Organizing Securities Markets for Opinion Surveys with Infinite Scalability. 35th European Marketing Academy Conference, Athens, Greece, 23.05. - 26.05.2006. Proceedings of the 35th European Marketing Academy Conference (EMAC 2006).

Soukhoroukova, Arina und Spann, Martin ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-4645-3913 (2005): New Product Development with Internet-based Information Markets: Theory and Empirical Application. 13th European Conference on Information Systems, Regensburg, 26.05. - 28.05.2005. Proceedings of the 13th European Conference on Information Systems (ECIS 2005). 133

Diese Liste wurde am Sun May 19 02:06:02 2024 CEST erstellt.