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Dokumententyp
|
Veröffentlichungsdatum
Springe zu:
2004
|
2003
Anzahl der Publikationen:
5
2004
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Steiner-Kogrina, Anastasia
(2004):
Kultursponsoring bindet Kunden - Ergebnisse einer Studie im Bankenbereich.
In: Marketing-Journal, Bd. 37, Nr. 3: S. 34-36
2003
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Steiner-Kogrina, Anastasia
(2003):
Kultursponsoring und seine Wirkung auf die Bindung von Bankkunden.
In: Sparkasse, Bd. 120, Nr. Sonderheft 2003: S. 27-33
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Steiner-Kogrina, Anastasia
(2003):
Was erwarten Sponsoren von Gesponserten?
In: Stiftung & Sponsoring, Bd. 4: S. 31-34
Steiner-Kogrina, Anastasia
und
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
(2003):
Eine empirische Untersuchung der Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden. 3. Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring.
Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 16.
Schwaiger, Manfred
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560
und
Steiner-Kogrina, Anastasia
(2003):
Die Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden.
In: Transfer - Werbeforschung & Praxis, Bd. 48, Nr. 4: S. 2-7
Diese Liste wurde am
Sat Nov 23 23:17:35 2024 CET
erstellt.