Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Anzahl der Publikationen: 5

Zeitschriftenartikel

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Steiner-Kogrina, Anastasia (2004): Kultursponsoring bindet Kunden - Ergebnisse einer Studie im Bankenbereich. In: Marketing-Journal, Bd. 37, Nr. 3: S. 34-36

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Steiner-Kogrina, Anastasia (2003): Kultursponsoring und seine Wirkung auf die Bindung von Bankkunden. In: Sparkasse, Bd. 120, Nr. Sonderheft 2003: S. 27-33

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Steiner-Kogrina, Anastasia (2003): Was erwarten Sponsoren von Gesponserten? In: Stiftung & Sponsoring, Bd. 4: S. 31-34

Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 und Steiner-Kogrina, Anastasia (2003): Die Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden. In: Transfer - Werbeforschung & Praxis, Bd. 48, Nr. 4: S. 2-7

Paper

Steiner-Kogrina, Anastasia und Schwaiger, Manfred ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0132-4560 (2003): Eine empirische Untersuchung der Wirkung des Kultursponsorings auf die Bindung von Bankkunden. 3. Zwischenbericht über ein Projekt im Auftrag des AKS / Arbeitskreis Kultursponsoring. Schriften zur empirischen Forschung und quantitativen Unternehmensplanung, Nr. 16.

Diese Liste wurde am Sat May 18 23:52:36 2024 CEST erstellt.