Logo Logo
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Autoren | Körperschaft | Dokumententyp | Veröffentlichungsdatum
Springe zu: B | D | F | G | H | K | L | M | R | S | U | W
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 63

B

Bareither, Christoph (2023): Die Vergangenheit vergegenwärtigen: Digitales Bildkuratieren an Gedenkstätten. In: Bareither, Christoph; Geis, Katharina; Ullrich, Sarah; Macdonald, Sharon; Greifeneder, Elke und Hillebrand, Vera (Hrsg.): Digitales Bildkuratieren. Begriffe des digitalen Bildes, Hildesheim; München: Georg Olms Verlag; Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 51-64 [PDF, 2MB]

Bareither, Christoph; Geis, Katharina; Ullrich, Sarah; Macdonald, Sharon; Greifeneder, Elke und Hillebrand, Vera (2023): Einleitung: Digitales Bildkuratieren in musealen Räumen. In: Bareither, Christoph; Geis, Katharina; Ullrich, Sarah; Macdonald, Sharon und Greifeneder, Elke (Hrsg.): Digitales Bildkuratieren. Begriffe des digitalen Bildes, Hildesheim; München: Georg Olms Verlag; Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 5-15 [PDF, 1MB]

Bareither, Christoph; Geis, Katharina; Ullrich, Sarah; Macdonald, Sharon; Greifeneder, Elke und Hillebrand, Vera (2023): Synthese: Das digitale Bild als Schlüsseltechnologie im Feld von Museen und kulturellem Erbe. In: Bareither, Christoph; Geis, Katharina; Ullrich, Sarah; Macdonald, Sharon; Greifeneder, Elke und Hillebrand, Vera (Hrsg.): Digitales Bildkuratieren. Begriffe des digitalen Bildes, Hildesheim; München: Georg Olms Verlag; Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 87-96 [PDF, 1MB]

Bareither, Christoph; Hillebrand, Vera; Geis, Katharina; Greifeneder, Elke und Ullrich, Sarah (2023): Das Auge kuratiert mit: Praktiken des Anschauens als Teil des digitalen Bildkuratierens. In: Bareither, Christoph; Geis, Katharina; Ullrich, Sarah; Macdonald, Sharon; Greifeneder, Elke und Hillebrand, Vera (Hrsg.): Digitales Bildkuratieren. Begriffe des digitalen Bildes, Hildesheim; München: Georg Olms Verlag; Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 65-83 [PDF, 2MB]

Balme, Christopher ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-8901-8818 und Leonhardt, Nicole (2002): Fotografie und Theater im 19. Jahrhundert. In: Grivel, Charles; Gunthert, André und Stiegler, Bernd (Hrsg.): Die Eroberung der Bilder. Photographie im Buch und Presse (1816-1918). München: Fink. S. 102-121

D

Dippel, Anne (2022): A piece of flash. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. München: Open Publishing LMU. S. 62-70 [PDF, 1MB]

Decker, Christof (2021): Designing for Impact. Zur Rezeptionsforschung des Dokumentarfilms. In: Montage, AV : Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation, Bd. 30, Nr. 2: S. 130-147

Dogramaci, Burcu (März 2019): Mehr als ein Bild. Serie und Zyklus, Fotografie und Emigration. In: Fotogeschichte, Bd. 39, Nr. 151: S. 35-45 [PDF, 1MB]

Dogramaci, Burcu und Roth, Helene (März 2019): Nomadic Camera. Fotografie, Exil und Migration. Editorial. In: Fotogeschichte: S. 3-8 [PDF, 9MB]

Dogramaci, Burcu (2019): Modern Group Portraits in New York Exile. Community and Belonging in the Work of Arthur Kaufmann and Hermann Landshoff, in: Stedelijk Studies, 2019, H. 9:. In: Stedelijk Studies, Nr. 9: S. 1-15

Dogramaci, Burcu ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6365-7347 (2018): Fotografie der Performance. Live Art im Zeitalter ihrer Reproduzierbarkeit. Paderborn: Wilhelm Fink.

Dogramaci, Burcu (2018): Kreativität. Fotografisch, prozessual, kreatürlich / Creativity: Photographic, Process-Oriented, Creaturely. In: Derenthal, Ludger und Kamola, Jadwiga (Hrsg.): Künstler Komplex ; fotografische Porträts von Baselitz bis Warhol: Sammlung Platen ; Artist complex. Heidelberg ; Berlin: Kehrer. S. 127-133

Decker, Christof (2016): Criminal Acts: Überlegungen zur dokumentarischen Ethik und zum Umgang mit Bildtrophäen. In: Montage, AV : Zeitschrift für Theorie und Geschichte audiovisueller Kommunikation, Bd. 25, Nr. 1: S. 13-29

Dogramaci, Burcu (2016): Das Fotobuch als Medium künstlerischer Artikulation: zur Einleitung. In: Dogramaci, Burcu; Düdder, Désirée; Dufhues, Stefanie; Schindelegger, Maria und Volz, Anna (Hrsg.): Gedruckt und erblättert ; das Fotobuch als Medium ästhetischer Artikulation seit den 1940er Jahren. Schriftenreihe des Studienzentrums zur Moderne / Bibliothek Herzog Franz von Bayern am Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bd. 3. Köln: Verlag der Buchhandlung Walther König. S. 8-18

Dogramaci, Burcu (2016): Kindheit im Fotobuch. Zu Manuel von Stefan Moses. In: Dogramaci, Burcu; Düdder, Désirée; Dufhues, Stefanie; Schindelegger, Maria und Volz, Anna (Hrsg.): Gedruckt und erblättert ; das Fotobuch als Medium ästhetischer Artikulation seit den 1940er Jahren. Schriftenreihe des Studienzentrums zur Moderne / Bibliothek Herzog Franz von Bayern am Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bd. 3. Köln: Verlag der Buchhandlung Walther König. S. 252-268

Dogramaci, Burcu (2016): New Photo Vision. Architektur- und Skulpturfotografien von Helmut Gernsheim. In: Locher, Hubert und Sachsse, Rolf (Hrsg.): Architektur Fotografie ; Darstellung - Verwendung - Gestaltung. Transformationen des Visuellen, Bd. 3. Berlin: Deutscher Kunstverlag. S. 40-55

Dogramaci, Burcu; Düdder, Désirée und Volz, Anna (2016): Von einem Fotografenkatzenleben und dem Fotobuchsammleruniversum. Der Fotograf Stefan Moses im Gespräch über seine Arbeit und seine Fotobibliothek. In: Dogramaci, Burcu; Düdder, Désirée; Dufhues, Stefanie; Schindelegger, Maria und Volz, Anna (Hrsg.): Gedruckt und erblättert ; das Fotobuch als Medium ästhetischer Artikulation seit den 1940er Jahren. Schriftenreihe des Studienzentrums zur Moderne / Bibliothek Herzog Franz von Bayern am Zentralinstitut für Kunstgeschichte, Bd. 3. Köln: Verlag der Buchhandlung Walther König. S. 46-59

Dogramaci, Burcu; Lux, Sebastian und Rüter, Ulrich (Hrsg.) (2010): Schnittstellen. Mode und Fotografie im Dialog ; Beiträge des Symposions Schnittstellen: Mode und Fotografie im Dialog im Haus der Photographie, Deichtorhallen, Hamburg. Hamburg: ConferencePoint-Verl..

Dogramaci, Burcu (2006): Die Modefotografie der Weimarer Republik im Spannungsfeld zwischen Modegrafik und Fotoreportage. In: Rüter, Ulrich (Hrsg.): "Think while you shoot" : Martin Munkacsi und der moderne Bildjournalismus ; Beiträge des Symposiums im Haus der Photographie zur 3. Triennale der Photographie Hamburg. Hamburg: ConferencePoint. S. 43-58

Dogramaci, Burcu (2005): Mode-Körper. Zur Inszenierung von Weiblichkeit in Modegrafik und -fotografie der Weimarer Republik. In: Cowan, Michael und Sicks, Kai Marcel (Hrsg.): Leibhaftige Moderne : Körper in Kunst und Massenmedien 1918 bis 1933. Bielefeld: transcript. S. 119-135

Dogramaci, Burcu (2005): Staatliche Repräsentation durch Emigranten. Der Anteil deutschsprachiger Architekten und Bildhauer an der Etablierung und Selbstdarstellung der Türkischen Republik nach 1933. In: Bartetzky, Arnold und Dmitrieva, Marina (Hrsg.): Neue Staaten - neue Bilder? : visuelle Kultur im Dienst staatlicher Selbstdarstellung in Zentral- und Osteuropa seit 1918. Visuelle Geschichtskultur, Bd. 1. Köln: Böhlau. S. 61-74

Dogramaci, Burcu (2005): Sterben in Schönheit. Zur Inszenierung des Todes in der Modefotografie. In: Frauen, Kunst, Wissenschaft, Nr. 40: S. 37-47

F

Fizek, Sonia (2022): Reading Between the Lines. JODI’s %WRONG Browser .co.kr. A First-Person Perspective “Meta-Game”. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. Munich: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 78-89 [PDF, 1MB]

G

Geiger, Hanni (2023): Das fluide Menschenbild. Digitale Ver- und Entkörperungen im Dazwischen. In: Geiger, Hanni und Stalter, Julian (Hrsg.): Fluidität. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 4. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 31-49 [PDF, 2MB]

Geiger, Hanni; Ramm, Sophie und Stalter, Julian (2023): Einleitung. In: Geiger, Hanni und Stalter, Julian (Hrsg.): Fluidität. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 4. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 7-12 [PDF, 347kB]

Geis, Katharina (2023): Bilderweben: Digitales Bildkuratieren von Museumsobjekten auf Online-Plattformen. In: Bareither, Christoph; Geis, Katharina; Ullrich, Sarah; Macdonald, Sharon; Greifeneder, Elke und Hillebrand, Vera (Hrsg.): Digitales Bildkuratieren. Begriffe des digitalen Bildes, Hildesheim; München: Georg Olms Verlag; Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 35-45 [PDF, 531kB]

Gommel, Andreas; Hefele, Franz; Kaap, Henry; Kuhn, Léa; Roth, Helene; Wimböck, Gabriele und Wolf, Niklas (2023): Leitfaden zum wissenschaftlichen Arbeiten im Fach Kunstgeschichte. 2., erw. und korr. Auflage. München: Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München. [PDF, 3MB]

GVN908 (2022): The crack. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. S. 71-77 [PDF, 38MB]

Gommel, Andreas; Hefele, Franz; Kaap, Henry; Kuhn, Léa; Roth, Helene; Wimböck, Gabriele und Wolf, Niklas (2021): Leitfaden zum wissenschaftlichen Arbeiten im Fach Kunstgeschichte. 1. Auflage. München: Ludwig-Maximilians-Universität. [PDF, 3MB]

H

Henrich, Florian (2024): Die Diskussion des digitalen Bildes in den Architekturzeitschriften. In: Henrich, Florian; Lengyel, Dominik; Locher, Hubert und Toulouse, Catherine (Hrsg.): Rendering/Visualisierung. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 5. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 28-54 [PDF, 3MB]

Henrich, Florian; Lengyel, Dominik und Toulouse, Catherine (2024): Bildessay – das digitale Bild in der Architektur 1980–2020. In: Henrich, Florian; Lengyel, Dominik; Locher, Hubert und Toulouse, Catherine (Hrsg.): Rendering/Visualisierung. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 5. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 26-27 [PDF, 1MB]

Hedblom, Maria M. (2022): Methodological reflection of the documentalysis of .co.kr from the %WRONG Browser series. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. München: Open Publishing LMU. S. 32-39 [PDF, 1MB]

Heidemann, Frank (2022): How does an Image relate to what it shows? The uses of photography among Badagas in South India. In: Visual Anthropology, Bd. 35: S. 80-92

Hinterwaldner, Inge (2022): Meta-forensics: Is it possible to get %WRONG Browser right? In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. München: Open Publishing LMU. S. 98-109 [PDF, 6MB]

Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (2022): Domains of Navigation. A brief sketch of the concept along the lines of agency, means and topology in navigation processes as they are used in other domains and discourses. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. Hildesheim; München: Georg Olms Verlag; Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 7 [PDF, 219kB]

Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.) (2022): Navigation. Hildesheim; München: Georg Olms Verlag; Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 57MB]

Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (2022): Users' perspectives: Dealing with JODI's %WRONG Browser.co.kr. Introduction. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. München: Open Publishing LMU. S. 4-19 [PDF, 1MB]

Hönigsberg, Daniela (2022): Documenting %WRONG Browser .co.kr. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. München: Open Publishing LMU. S. 21-31 [PDF, 2MB]

Heidemann, Frank und Keller, Walter (2015): Feuerlauf für Schiwa. Zur Bedeutung und zur Fotografie religiöser Praxis. In: Südasien, Bd. 35, Nr. 2: S. 60-64

K

Kotovenko, Dmytro; Ma, Pingchuan; Milbich, Timo ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5012-0874 und Ommer, Björn ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-0766-120X (2023): Cross-Image-Attention for Conditional Embeddings in Deep Metric Learning. 2023 IEEE/CVF Conference on Computer Vision and Pattern Recognition (CVPR), Vancouver, BC, Canada, 17-24 June 2023. Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (Hrsg.), In: CR-FIQA: Face Image Quality Assessment by Learning Sample Relative Classifiability, Piscataway, NJ: IEEE. S. 1170-1181

L

Lengyel, Dominik und Toulouse, Catherine (2024): Digital Natives – Plädoyer für eine strukturierte Lehre der Visualisierung in der Architektur. In: Henrich, Florian; Lengyel, Dominik; Locher, Hubert und Toulouse, Catherine (Hrsg.): Rendering/Visualisierung. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 5. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 55-73 [PDF, 568kB]

Lengyel, Dominik und Toulouse, Catherine (2024): Seminararbeiten – zum Produktionsprozess des digitalen Bildes. In: Henrich, Florian; Lengyel, Dominik; Locher, Hubert und Toulouse, Catherine (Hrsg.): Rendering/Visualisierung. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 5. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 24-25 [PDF, 2MB]

Locher, Hubert und Henrich, Florian (2024): Zur Dialektik des digitalen Bildes im Architekturprozess. In: Henrich, Florian; Lengyel, Dominik; Locher, Hubert und Toulouse, Catherine (Hrsg.): Rendering/Visualisierung. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 5. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 74-92 [PDF, 4MB]

Locher, Hubert; Lengyel, Dominik; Henrich, Florian und Toulouse, Catherine (2024): Architecture Transformed - zehn Thesen zum digitalen Architekturbild. In: Locher, Hubert; Lengyel, Dominik; Henrich, Florian und Toulouse, Catherine (Hrsg.): Rendering/Visualisierung. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 5. München: Open Publishing LMU. S. 93-98 [PDF, 476kB]

Locher, Hubert; Lengyel, Dominik; Henrich, Florian und Toulouse, Catherine (2024): Architecture Transformed. Der Anteil des digitalen Bildes. In: Henrich, Florian; Lengyel, Dominik; Locher, Hubert und Toulouse, Catherine (Hrsg.): Rendering/Visualisierung. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 5. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 4-23 [PDF, 1MB]

Liesner, Olivia (24. Juli 2023): Verkörperungen von Glitch. Fiktive Figuren, Alter Egos und Avatare in der Gegenwartskunst. Masterarbeit, Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 1MB]

M

Mayer, Mirjam (2022): Process on Display. Navigating through Flashing Light. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. Munich: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 90-97 [PDF, 5MB]

Mitrokhov, Konstantin (2022): Relational Documents: Capturing Inter-activity of %WRONG Browser. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. München: Open Publishing LMU. S. 54-61 [PDF, 3MB]

R

Ramm, Sophie (2023): Fluide Architektur. In: Geiger, Hanni und Stalter, Julian (Hrsg.): Fluidität. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 4. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 51-68 [PDF, 2MB]

Richter, Martina (2022): Descending into detail – a top-down approach to documenting JODI’s %WRONG Browser (co.kr.exe). In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. München: Open Publishing LMU. S. 41-53 [PDF, 1MB]

Roth, Helene ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6036-703X (2021): 'First Pictures'. New York through the Lens of Emigrated European Photographers in the 1930s and 1940s. In: Carville, Justin und Lien, Sigird (Hrsg.): Contact Zones. Photography, Migration, and Cultural Encounters in the United States. Leuven: Leuven University Press. S. 111-132 [PDF, 6MB]

Roth, Helene ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6036-703X (2020): The Bar Sammy’s Bowery Follies as Microcosm and Photographic Milieu Study for Emigrated European Photographers in 1930s and 1940s New York. In: Dogramaci, Burcu; Mareike, Hetschold; Laura, Karp Lugo; Rachel, Lee und Helene, Roth (Hrsg.): Arrival Cities. Migrating Artists and New Metropolitan Topographies in the 20th Century. Leuven: Leuven University Press. S. 293-313 [PDF, 3MB]

Roth, Helene ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6036-703X; Hetschold, Mareike ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0003-2403-4486; Lee, Rachel ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-4438-2237 und Karp Lugo, Laura ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-6567-0166 (2020): Lebensrouten der Emigration: Abreise, Passage, (Zwischen-)Exil und Ankunft. In: Dogramaci, Burcu; Szymanski-Düll, Berenika und Rathert, Wolfgang (Hrsg.): Leave, left, left. Migrationsphänomene in den Künsten in aktueller und historischer Perspektive. 1. Berlin: neofelis. S. 105-126 [PDF, 2MB]

Roth, Helene (März 2019): First Pictures. New York im Auge europäischer emigrierter Fotografinnen und Fotografen in den 1940er Jahren. In: Fotogeschichte. Beiträge zur Geschichte und Ästhetik der Fotografie, Bd. 151, Nr. 39: S. 17-26 [PDF, 968kB]

Roth, Helene ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0001-6036-703X und Dogramaci, Burcu (2019): Fotografie als Mittler im Exil: Fotojournalismus bei Picture Post in London und Fototheorie und -praxis an der New School for Social Research in New York. In: Zeitschrift für Museum und Bildung, Bd. 86-87: S. 13-44 [PDF, 9MB]

Reinhardt, Thomas (August 1999): "Wilde sind eben fotogener", Besprechung von: Doris Byer: "Der Fall Hugo A. Bernatzik: Ein Leben zwischen Ethnologie und Öffentlichkeit. 1897-1953. In: FAZ, Bd. 13, Nr. 186: S. 47

S

Stalter, Julian (2023): Fluide Ordnung: Neuronale Netze als künstlerische Werkzeuge der De-Klassifikation. In: Geiger, Hanni und Stalter, Julian (Hrsg.): Fluidität. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 4. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 13-30 [PDF, 6MB]

Stalter, Julian; McCormick, Feileacan; Crespo, Sofia und Geiger, Hanni (2023): On Bias and Interconnectedness – a Conversation about Fluidity with Entangled Others Studio. In: Geiger, Hanni und Stalter, Julian (Hrsg.): Fluidität. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 4. München ; Wien: Open Publishing LMU ; Buchschmiede. S. 68-79 [PDF, 2MB]

Schott, Dagmar (2012): Anna Kiiskinen, Theresia Hefele − Lichte Landschaften. Eine Ausstellung am Center for Advanced Studies, 19. Oktober 2012 bis 15. Februar 2013. CAS eSeries, Bd. 10. München: Ludwig-Maximilians-Universität. [PDF, 3MB]

U

Ullrich, Sarah (2023): Grenzen der Kunst überwinden: Digitales Bildkuratieren als ästhetische Teilhabe im Kunstmuseum. In: Bareither, Christoph; Geis, Katharina; Ullrich, Sarah; Macdonald, Sharon; Greifeneder, Elke und Hillebrand, Vera (Hrsg.): Digitales Bildkuratieren. Begriffe des digitalen Bildes, Hildesheim; München: Georg Olms Verlag; Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München. S. 21-31 [PDF, 916kB]

W

Wache, Hendrik; Hönigsberg, Sarah und Dinter, Barbara (2022): How to Capture an ARTifact from the Information Systems Perspective. In: Hinterwaldner, Inge; Hönigsberg, Daniela und Mitrokhov, Konstantin (Hrsg.): Navigation. Begriffe des digitalen Bildes, Bd. 2. München: Open Publishing LMU. S. 110-117 [PDF, 2MB]

Winter, Dorothea (28. September 2020): Warum kann Künstliche Intelligenz keine schöne Kunst im kantischen Sinne hervorbringen? Masterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München
[PDF, 1MB]

Westphal, Maximilian (10. Juli 2017): Hintergrund-Gedanken: Bildräume in den Porträtfotografien von Barbara Niggl Radloff. Masterarbeit, Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften, Ludwig-Maximilians-Universität München. [PDF, 11MB]

Diese Liste wurde am Tue Dec 17 22:28:48 2024 CET erstellt.