Logo Logo
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [RSS feed] RSS 1.0 [RSS2 feed] RSS 2.0
Springe zu: 165 | 48 | 4
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 3

165

Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 (2022): Optimiertes Babymanagement. Den Elternalltag mit betriebswirtschaftlichen Methoden perfektionieren. Bd. 165. 3. Auflage. Wiesbaden: Springer.

48

Adler, Susanne ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-3211-6871 und Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 (2020): Identifying Topics and Trends in Research on Construal Level Theory. In: Argo, Jennifer; Lowrey, Tina M. und Schau, Hope Jensen (Hrsg.): NA - Advances in Costumer Research. Bd. 48. Association for Consumer Research. S. 186-187

4

Pauge, Johanna; Sarstedt, Marko ORCID logoORCID: https://orcid.org/0000-0002-5424-4268 und Rennhak, Carsten (2012): Der Effekt von Unternehmensreputation auf die Glaubwürdigkeit von Werbeaussagen im deutschen Automobilmarkt. In: Rennhak, Carsten (Hrsg.): Die Automobilindustrie von morgen. Reutlinger Schriften zu Marketing & Management, Bd. 4. Stuttgart: ibidem Verlag. S. 143-171

Diese Liste wurde am Mon Apr 29 01:22:36 2024 CEST erstellt.