ORCID: https://orcid.org/0000-0003-1489-5784; Stadler, Matthias 
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-8241-8723; Schultz-Pernice, Florian 
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4557-5484; Fischer, Frank 
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X und Sailer, Michael 
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-6831-5429
  
(2023):
		Getting ready for teaching with digital technologies: Scenario-based self-assessment in teacher education and professional development.
	
	 In: Unterrichtswissenschaft, Bd. 51, Nr.  4: S. 511-532
	
      
        
          
             [PDF, 845kB]
          
        
      
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie | 
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-116327-5 | 
| ISSN: | 0340-4099 | 
| Sprache: | Englisch | 
| Dokumenten ID: | 116327 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Mai 2024 07:39 | 
| Letzte Änderungen: | 28. Mai 2024 07:39 | 
 
		 
	 
    



