ORCID: https://orcid.org/0000-0002-4269-4157; Heitzmann, Nicole
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5032-8379; Reitmeier, Victoria
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-4504-9062; Siebeck, Matthias
ORCID: https://orcid.org/0000-0001-5290-5344; Fischer, Frank
ORCID: https://orcid.org/0000-0003-0253-659X und Fischer, Martin R.
ORCID: https://orcid.org/0000-0002-5299-5025
(2023):
Diagnosing virtual patients: the interplay between knowledge and diagnostic activities.
In: Advances in Health Sciences Education, Bd. 28, Nr. 4: S. 1245-1264
[PDF, 1MB]
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Medizin
Psychologie und Pädagogik > Department Psychologie |
| Fakultätsübergreifende Einrichtungen: | Munich Center of the Learning Sciences (MCLS) |
| Themengebiete: | 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-116437-6 |
| ISSN: | 1382-4996 |
| Sprache: | Englisch |
| Dokumenten ID: | 116437 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 22. Mai 2024 11:19 |
| Letzte Änderungen: | 22. Mai 2024 11:20 |

