Triulzi, Marco
(2020):
Il "cancello dei fiori": diagnosi di competenze di biliteracy in italiano e tedesco nel primo ciclo d'istruzione.
In: Italiano LinguaDue, Bd. 12, Nr. 2: S. 107-126
[PDF, 521kB]
Vorschau

Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache 400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-122552-9 |
Sprache: | Italienisch |
Dokumenten ID: | 122552 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 19. Nov. 2024 13:10 |
Letzte Änderungen: | 19. Nov. 2024 13:10 |