Rödel, Michael
(2018):
Gesprochener und geschriebener Standard in der Schule. Diskriminierung, Kompassfunktion und didaktischer Mehrwert.
In: Albert, Georg und Diao-Klager, Sabine (Hrsg.):
Mündlicher Sprachgebrauch zwischen Normorientierung und pragmatischen Spielräumen. Stauffenburg Linguistik, Bd. 101. 1. Auflage. Tübingen: Stauffenburg. S. 133-150
| Dokumententyp: | Buchbeitrag |
|---|---|
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik |
| Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
| ISBN: | 978-3-95809-522-9 ; 3-95809-522-4 |
| Ort: | Tübingen |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 127003 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Aug. 2025 09:28 |
| Letzte Änderungen: | 21. Aug. 2025 09:28 |
