Rödel, Michael
(18. Januar 2023):
Replik zur Rezension von Philippe Wampfler zu Michael Rödel. 2020. Schule, Digitalität & Schreiben. Impulse für einen souveränen Deutschunterricht.
In: Zeitschrift für Rezensionen zur germanistischen Sprachwissenschaft, Bd. 15, Nr. 1–2: S. 124-126
[PDF, 1MB]
![10.1515_zrs-2023-2001.pdf [thumbnail of 10.1515_zrs-2023-2001.pdf]](https://epub.ub.uni-muenchen.de/style/images/fileicons/application_pdf.png)

Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Publikationsform: | Publisher's Version |
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften
Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Germanistik > Fachdidaktik |
Themengebiete: | 400 Sprache > 400 Sprache
400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-127188-4 |
Ort: | Tübingen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 127188 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 29. Jul. 2025 15:04 |
Letzte Änderungen: | 29. Jul. 2025 15:04 |