Roche, Jörg
(2011):
Wie tickt der Lerner? Zu den kognitions- und erwerbslinguistischen Schwerpunkten der künftigen Sprachlehr- und Sprachlernforschung.
In:
Fremdsprachen lehren und lernen: Rück- und Ausblick. Arbeitspapiere der 30. Frühjahreskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts. Tübingen: Narr Francke Attempto. S. 204-215
[PDF, 1MB]
Vorschau

Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-14053-9 |
Ort: | Tübingen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 14053 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 28. Sep. 2012, 13:53 |
Letzte Änderungen: | 15. Dez. 2020, 09:07 |