Weber, Barbara; Stalla, Bernhard und Merkel-Trinkwalder, Petra (Hrsg.)
(2005):
Phänomenologische Dimensionen der Bildungsanthropologie. Interdisziplinäre Forschungsbeiträge im Fokus ethischer Verantwortlichkeit.
Regensburg: S. Roderer.
[PDF, 34MB]
| Dokumententyp: | Herausgeberschaft |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik > Department Pädagogik und Rehabilitation |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-14771-6 |
| Ort: | Regensburg |
| Bemerkung: | Festschrift für Prof. Dr. Maria-Anna Bäuml-Roßnagl zum 60. Geburtstag |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 14771 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 18. Mrz. 2013 15:47 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 12:55 |

