Schick, Hartmut
(1998):
Finalität als Formprinzip. Beethovens mittlere Klaviersonaten und die Kunst, falsch zu beginnen.
In: Musiktheorie, Bd. 13, Nr. 3: S. 207-222
[PDF, 2MB]
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Publikationsform: | Publisher's Version |
| Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Department Kunstwissenschaften > Musikwissenschaft |
| Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 780 Musik |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-17260-4 |
| ISSN: | 0177-4182 |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 17260 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 14. Okt. 2013 11:14 |
| Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020 12:59 |

