Abstract
Diese Arbeit leistet einen Beitrag zum Thema "Wissenschaftliche Evaluation elektronischer Sprachlernprogramme". Ein kulturvergleichendes Quasi-Experiment wird an Universitäten in Bulgarien und Litauen durchgeführt. Die Untersuchung beschäftigt sich mit dem Einfluss der Lerndispositionen auf die Effektivität des Medieneinsatzes. Dabei werden individuelle und kulturelle Faktoren berücksichtigt.
| Dokumententyp: | Monographie |
|---|---|
| Keywords: | E-Learning; Lerndispositionen; Quasi-Experiment; Medieneinsatz |
| Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
| Themengebiete: | 400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
| ISBN: | 978-3-643-10190-7 |
| Ort: | Berlin-Münster-Wien-Zürich-London |
| Sprache: | Deutsch |
| Dokumenten ID: | 24632 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Apr. 2015 07:09 |
| Letzte Änderungen: | 03. Mrz. 2017 10:55 |
