Abstract
Diese Arbeit leistet einen Beitrag zum Thema "Wissenschaftliche Evaluation elektronischer Sprachlernprogramme". Ein kulturvergleichendes Quasi-Experiment wird an Universitäten in Bulgarien und Litauen durchgeführt. Die Untersuchung beschäftigt sich mit dem Einfluss der Lerndispositionen auf die Effektivität des Medieneinsatzes. Dabei werden individuelle und kulturelle Faktoren berücksichtigt.
Dokumententyp: | Monographie |
---|---|
Keywords: | E-Learning; Lerndispositionen; Quasi-Experiment; Medieneinsatz |
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 400 Sprache > 430 Deutsch, germanische Sprachen allgemein |
ISBN: | 978-3-643-10190-7 |
Ort: | Berlin-Münster-Wien-Zürich-London |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 24632 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Apr. 2015, 07:09 |
Letzte Änderungen: | 03. Mrz. 2017, 10:55 |