Heller, Kurt A.
  
(1994):
		Können wir zur Erklärung außergewöhnlicher Schul-,Studien- und Berufsleistungen auf das hypothetische Konstrukt "Kreativität" verzichten?
	
	 In: Empirische Pädagogik, Bd. 8: S. 361-398
	
      
        
          
             [PDF, 3MB]
          
        
      
  
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel | 
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik | 
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
		 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie  | 
        
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-2543-6 | 
| ISSN: | 0931-5020 | 
| Signatur: | UBM:1100/Z E 1850(8 | 
| Dokumenten ID: | 2543 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Mrz. 2008 14:40 | 
| Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016 08:54 | 
		
	
