Heller, Kurt A.
(1994):
Können wir zur Erklärung außergewöhnlicher Schul-,Studien- und Berufsleistungen auf das hypothetische Konstrukt "Kreativität" verzichten?
In: Empirische Pädagogik, Bd. 8: S. 361-398
[PDF, 3MB]
| Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
|---|---|
| Fakultät: | Psychologie und Pädagogik |
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
| URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-2543-6 |
| ISSN: | 0931-5020 |
| Signatur: | UBM:1100/Z E 1850(8 |
| Dokumenten ID: | 2543 |
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Mrz. 2008 14:40 |
| Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016 08:54 |

