Heller, Kurt A.
(1994):
Können wir zur Erklärung außergewöhnlicher Schul-,Studien- und Berufsleistungen auf das hypothetische Konstrukt "Kreativität" verzichten?
In: Empirische Pädagogik, Bd. 8: S. 361-398
[PDF, 3MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Zeitschriftenartikel |
---|---|
Fakultät: | Psychologie und Pädagogik |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 100 Philosophie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-2543-6 |
ISSN: | 0931-5020 |
Signatur: | UBM:1100/Z E 1850(8 |
Dokumenten ID: | 2543 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 27. Mrz. 2008, 14:40 |
Letzte Änderungen: | 29. Apr. 2016, 08:54 |