Riegger, Manfred
(2003):
Sozialverpflichtetes Lernen und Handeln. Das Compassion-Projekt an staatlichen Schulen als kritisch-konstruktiver Beitrag zur Bildung verantwortlicher Heranwachsender.
In: Arntz, Klaus; Hafner, Johann und Hausmanninger, Thomas (Hrsg.):
Mittendrin statt nur dabei : Christentum in pluraler Gesellschaft. Regensburg: Pustet. S. 166-186
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Katholische Theologie
Katholische Theologie > Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts |
Themengebiete: | 200 Religion > 200 Religion
200 Religion > 240 Christliche Erfahrung, christliches Leben |
ISBN: | 3-7917-1864-9 |
Ort: | Regensburg |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 36331 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Mrz. 2017, 16:09 |
Letzte Änderungen: | 26. Sep. 2017, 15:02 |