Riegger, Manfred
  
(2003):
		Sozialverpflichtetes Lernen und Handeln. Das Compassion-Projekt an staatlichen Schulen als kritisch-konstruktiver Beitrag zur Bildung verantwortlicher Heranwachsender.
	
	  In: Arntz, Klaus; Hafner, Johann und Hausmanninger, Thomas (Hrsg.):  
	  
	  Mittendrin statt nur dabei : Christentum in pluraler Gesellschaft.    Regensburg: Pustet. S. 166-186
	
  
      
        
      
  
| Dokumententyp: | Buchbeitrag | 
|---|---|
| Fakultät: | Katholische Theologie
		 Katholische Theologie > Lehrstuhl für Religionspädagogik und Didaktik des Religionsunterrichts  | 
        
| Themengebiete: | 200 Religion > 200 Religion
		 200 Religion > 240 Christliche Erfahrung, christliches Leben  | 
        
| ISBN: | 3-7917-1864-9 | 
| Ort: | Regensburg | 
| Sprache: | Deutsch | 
| Dokumenten ID: | 36331 | 
| Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 20. Mrz. 2017 16:09 | 
| Letzte Änderungen: | 26. Sep. 2017 15:02 | 
		
	