Janka, Markus
(2016):
Modernste Antike zwischen Wissenschaft und Unterricht. Die Serie Rome als Impuls für die rezeptionsdialektische Hermeneutik im lateinischen Lektüreunterricht.
In: Anselm, Sabine und Janka, Markus (Hrsg.):
Vernetzung statt Praxisschock : Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven einer innovativen Lehrerbildung. Pädagogische und didaktische Schriften, Bd. 14. Göttingen: Edition Ruprecht. S. 36-61
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 2 > Griechische und Lateinische Philologie |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
800 Literatur > 870 Lateinische, italische Literaturen |
ISBN: | 978-3-8469-0207-3 ; 3-8469-0207-1 ; 978-3-8469-0208-0 |
Ort: | Göttingen |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 41710 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 21. Dez. 2017, 07:50 |
Letzte Änderungen: | 21. Dez. 2017, 07:51 |