Janka, Markus
(2016):
Modernste Antike zwischen Wissenschaft und Unterricht. Die Serie Rome als Impuls für die rezeptionsdialektische Hermeneutik im lateinischen Lektüreunterricht.
In: Anselm, Sabine and Janka, Markus (eds.) :
Vernetzung statt Praxisschock : Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven einer innovativen Lehrerbildung. Pädagogische und didaktische Schriften, Vol. 14. Göttingen: Edition Ruprecht. pp. 36-61
Item Type: | Book Section |
---|---|
Faculties: | Languages and Literatures > Department 2 > Greek and Latin Philology |
Subjects: | 300 Social sciences > 370 Education 800 Literature > 870 Latin and Italic literatures |
ISBN: | 978-3-8469-0207-3 ; 3-8469-0207-1 ; 978-3-8469-0208-0 |
Place of Publication: | Göttingen |
Language: | German |
Item ID: | 41710 |
Date Deposited: | 21. Dec 2017, 07:50 |
Last Modified: | 21. Dec 2017, 07:51 |