Kuckuck, Miriam; Barricelli, Michele und Lange, Dirk
(2017):
Fächer interdisziplinär nutzen, um gesellschaftliches Denken und Handeln anzubahnen. Ein perspektivenübergreifender Dialog.
In:
Niedersächsisches Kultusministerium (Hrsg.),
Materialien zum kompetenzorientierten Unterricht in der Integrierten Gesamtschule Schuljahrgänge 5 – 10. Praxisband Gesellschaftslehre, Hannover: S. 19-24
Externer Volltext: http://db2.nibis.de/1db/cuvo/datei/materialband_gesellschaftslehre_druckfassung_27112017.pdf
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Geschichts- und Kunstwissenschaften > Historisches Seminar > Didaktik der Geschichte |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
900 Geschichte und Geografie > 900 Geschichte |
Ort: | Hannover |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 42357 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 13. Feb. 2018, 08:39 |
Letzte Änderungen: | 13. Feb. 2018, 08:39 |