Lütge, Christiane
(2017):
Postcolonial literature and transcultural learning in the EFL classroom. Crossovers, trodden paths or winding roads?
In: Lütge, Christiane und Stein, Mark (Hrsg.):
Crossovers. Fremdsprachendidaktik in globaler Perspektive, Bd. 6. Wien ; Zürich: LIT. S. 159-176
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 3 > Anglistik |
Themengebiete: | 400 Sprache > 420 Englisch, Altenglisch
800 Literatur > 820 Englische, altenglische Literaturen |
ISBN: | 978-3-643-90878-0 |
Ort: | Wien ; Zürich |
Sprache: | Englisch |
Dokumenten ID: | 42520 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 09. Mrz. 2018, 13:19 |
Letzte Änderungen: | 09. Mrz. 2018, 13:19 |