Roche, Jörg und Terrasi-Haufe, Elisabetta
(2017):
Handlungsorientierter Unterricht an beruflichen Schulen in Bayern.
In: Efing, Christian und Kiefer, Karl-Hubert (Hrsg.):
Sprachbezogene Curricula und Aufgaben in der beruflichen Bildung. Aktuelle Konzepte und Forschungsergebnisse. Wissen – Kompetenz – Text, Bd. 12. Frankfurt am Main: Lang. S. 71-90
[PDF, 5MB]
Vorschau
Dokumententyp: | Buchbeitrag |
---|---|
Fakultät: | Sprach- und Literaturwissenschaften > Department 1 > Deutsch als Fremdsprache |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Bildung und Erziehung
400 Sprache > 400 Sprache |
URN: | urn:nbn:de:bvb:19-epub-43380-5 |
ISBN: | 978-3-631-67698-1; 978-3-653-07175-7; 978-3-631-70883-5; 978-3-631-70884-2 |
ISSN: | 1869-523X |
Ort: | Frankfurt am Main |
Bemerkung: | Peer-Reviewed |
Sprache: | Deutsch |
Dokumenten ID: | 43380 |
Datum der Veröffentlichung auf Open Access LMU: | 26. Apr. 2018, 13:08 |
Letzte Änderungen: | 04. Nov. 2020, 13:18 |